Dienstag, 11. Juni 2013

Wolllieferung

Heute habe ich eine Wolllieferung bekommen!!
Leider musste ich abartig viel Zoll zahlen :( aber es hat sich doch gelohnt.
Ich habe je 100g von verschiedenen tollen Kammzügen erhalten!! Und ich möchte alle gleich sofort jetzt verspinnen :)) aber leider muss ich mit dem noch warten und erst meine Diplomsachen machen.

Dazu bin ich jetzt eine ganze Woche mit Angina und Antibiotika an mein Zu Hause gefesselt :( kaum aushaltbar!!! Ich mag ja nicht mal wirklich Spinnen, von aufräumen und putzen ganz zu schweigen! :) es darf mich nieeemand besuchen kommen in den nächsten paar Tagen ;)



Es sind ganz tolle Wollqualitäten!
Es sind:
Argentinische Wolle Braun und graubraun
Gotlandwolle naturgrau mit glanz (die ist wirklich toll)
Skandinavische Wolle mit Gotland hellgrau
Islandwolle Polarfuchs hellgrau mit etwas beige
Romney Wolle aus Neuseeland
Falklandwolle weiss etwas glänzend (mein zweiter Favorit!)
Coburger Fuchsschafwolle beige
Deutsche Merinowolle naturweiss 27 micron
Australmerino schneeweiss 21micron (die ist hammerfein!!)

Jetzt brauche ich nur noch eine Strickanleitung für ein Tolles Tuch das nur 100g benötigt :D 
Es wäre toll aus all den verschiedenen Wollqualitäten immer dasselbe Tuch zu Stricken um die Unterschiede zu sehen! 
Das einzige Problem ist, was mach ich dann mit all den Tücher! :(



Kommentare:

  1. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.... so ein tolles Wollpaket....
    Aber als erstens wünsche ich dir gute Besserung in deinem 'Stubenarrest', erhol dich gut (beim schwelgen in all diesen Wollsorten ist es vielleicht leichter zu ertragen und die Heilung tritt schneller ein :-)
    Ganz liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Mit den vielen Tüchern kannst Du Dich warm anziehen, damit Du gesund bleibst. ;) Gute Besserung, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wünsche auch ich dir ganz, ganz schnelle gute Besserung !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen