Sonntag, 30. Juni 2013

Tour de fleece 2013 Tag 1 und 2

Da ich ja voll auf Projekte aus bin habe ich schon mit 2 Dingen begonnen ;)

Das Tuch für meine Nichte
Glänzendes Merino/Tencel in Violett/Rosa hab ich ca. 60g gesponnen bis jetzt



und  Islandwolle Polarfuchs für mein Island/Gotland Testtuch auf der Spindel etwa 20g


Und jetzt noch die Wahrnung für jeden der noch nicht angefangen hat zu spinnen! Solche Aktionen machen süchtig! Ich werd schon ganz hibbelig wenn ich mal nicht spinnen kann!! Wie auf  Entzug ;)))

Kommentare:

  1. Das Merino-Tencel schimmert schon auf dem Bild ganz toll! Zum Spindeln fehlt mir komplett das Gen, aber ich finde es immer toll bei anderen zu sehen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein bei dem Spindel Spinnen habe ich das Gefühl, dass mit der richtigen Spindel jeder Spinnsüchtig wird ;) Braucht halt ein bisschen Geduld ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt geht mir genauso, mit der Spindel spinnen hat was Tiefenentspannendes.
      Leider macht mein Rücken beim Sitzen Probleme und spinnen ist erst mal gestrichen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Spinn...süchtig...Jaa aber eben halt nicht mit der Spindel. nicht wegen "Gen" sondern weil Schulter kaputt. Und Tour de Fleece...habe meine eigene ;))verfolge aber fleissig die schönen Sachen die da werden..so wie bei dir !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch meine eigene Tour de... Strick.
    Bin grade am laufenden Band Knubbelchen am stricken.
    ( für einen guten Zweck )
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen