Freitag, 3. Januar 2014

Neue Färbungen

Die Feiertage im neuen Jahr habe ich gut genutzt und neue Färbungen angesetzt :) 


Aaachtung Bilderfluuut!

Ich habe mich nocheinmal mit den Kupfertönen befasst! Ich finde sie einfach wunderschöön

Desshalb heisst diese Reihe auch
Kupferschmelze

BFL/ Seacell 70/30
100g 

Merino/Soja 70/30
100g

BFL Multicolor
100g

Alpaka, Camel, Merino, Seide 25/25/25/25
100g

Ich liebe ja grün und kann es nie lassen auch eine grüne Reihe zu färben  ;))
also ist der Winterwald entstanden 

BFL /Milchseide 50/50
100g

Merino/ Tencel 70/30
100g

100% Polwarth
100g

Merino/Soja 70/30
100g

Huii und es geht noch weiter!!
Nordische Winternacht

Merino/Tencel 70/30
100g

BFL/Milchseide 50/50
100g
 

Und zuguter letzt hat mir das Blau doch noch etwas gefehlt und desshalb entstanden noch diese beiden...
 
Winterhimmel

100% Polwarth
150g  

Karibik
BFL/ Bambus 70/30
150g
 

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön! Meine Favoriten sind die Kupfertöne :-)!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich vollumfänglich Marion an :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundderschöne Färbungen, deine Polwarthfärnunf WInterhimmel erinnert mich ein bisschen an meine Kiesel im FLuss, wunderschön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow ...die sehen alle total schoen aus Sidi. Hasst du toll geschafft.
    Dutchspinlady

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schöner Jahresanfang oder... war es die Silvesternacht ;))
    Ganz besondere Farben und die letzten Drei im Bild werden bestimmt versponnen die Schönsten sein..(für mich wenigstens)
    wünsche dir ein farbigspinnigstrickig frohes 2014 und hoffe auf ein Wiedersehen
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen