Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine Herde wächst und wächst..

... Heute war eine unglaublich nette Frau bei mir, die ihr Spinnrad nicht mehr wollte ! 
Sie hat es mir sogar mit dem Auto gebracht *schwärm*

Es ist ein Ashford Traditional, laut uuuraltem Beipackzettel der Jumbospule (Ja es hat wirklich eine Jumbospule dabei sogar mit 3 Spulen *freu*) wurden diese Räder im zweiten Weltkrieg erfunden, vorallem für Schulen.

Die ganze Packung ist das Rad mit 4 normalen Spulen plus Lazy Kate plus das Jumboset. 
Ich bin ganz glücklich und hab jetzt ganze 6 Räder in meiner Herde. 4 Davon stehen in meinem Wohnzimmer *lol*

Da es meine erste Ziege ist., hab ich sie liebevoll "Geissli" genannt. (Schweizerdeutsch für Ziege :D)





Kommentare:

  1. Oh, hier kann ich ja noch mehr Herzchen verteilen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eine schöne Herde hast du in deinem Wohnzimmer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sie fühlen sich bestimmt wohl in der Herde ;)
    So ein Rad würde ich auch bei mir aufnehmen...
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Himmel...ist das ein schönes Bild ,-)

    AntwortenLöschen
  4. oh so eine schöne spinnerte Stube - sieht gemütlich aus..! :-)

    Du Sidi was ist das denn für ein " Blumenrad" hinten rechts ?
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Danke Kiki :)
    Das hinten rechts ist ein Humanus Rad :) zum anfangen ganz toll aber hat halt nur einen Wirtel
    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen