Montag, 28. Oktober 2013

Regenbogen Manie

Heute entstehen viele Regenbögen :)
Mein erstes Batt ist auch gerade vom Kardiertier gehüpft..
und Huch! Lilaliebhaber werden mich lynchen :) Ich habe das Lila diesmal durch petroltürkis ersetzt :D

Doch bei den Folgenden Kammzüge ist lila wieder voll dabei :D

Da ist das Erste Batt aus BFL

Heute abend werde ich den Beitrag nocheinmal aktualisieren mit mehr Fotos :) 
Edith: Alle Fotos daaa
Weiter gehts mit 
Feiner Australmerino und Schwarzer Bambus und 
Feine Australmerino und Tussah Seide
Zu untest noch mein Tagewerk.. 

Ach herrie die Kammzüge hab ich leider nicht gefärbt :(( Das an einem Anderen Tag









Und hier noch die Lesbare Version meines Zeitungsartikels ! Hach das könnte ich jeden Tag Posten ;)


Kommentare:

  1. Auf den Zeitungsartikel kannst du aber auch stolz sein Sidi!
    Wunderschön und flauschig sieht das Batt aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sidi!
    Vielen Dank für die gr. Einstellung von deinem Artikel!
    Finde es sehr schön wie hier über dich und das Spinnerei - Handwerk geschrieben wird ♥
    Auch wieder wundervolle Batts gemacht!
    Vor allem das mit dem schwarzen Bambus finde ich total interessant!
    Das habe ich noch niergends gesehen, und macht neugierig auf das versponnene Garn daraus!
    Lg Sole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass man den Artikel jetzt lesen kann. Danke fürs Einstellen! :-)

    Bei mir schnurrt auch ein Lendrum - es ist soo ein vielseitiges Rad. Egal, was oder wie, es lässt einen einfach nie im Stich.

    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen