Mittwoch, 23. Oktober 2013

Huch und anderes!

Huch heute war ich in der Könizer Gemeinde Zeitung! 
Und das nicht nur klein *freu*!!! Ich konnte nicht warten, bis ich es einscannen kann, deshalb als Vorgeschmack ein schlechtes Handyfoto :D


Dann war heute Das 2. Spinntreffen  in Grenchen! Und es war Sooo schön und lustig!! 
Danke an alle die da waren!! 
und Marianne für ihr immer so tollen Kuchen. 
Auf der Heimfahrt haben wir einen soo starken wunderschönen Regenbogen gesehen! 
Wie passend :D
Ja ich färbe wieder Regenbogen. Bald!


Was auch noch fertig geworden ist. Navajozwirn aus Dunkelgrauem Merinovlies für eine Mütze
100g 


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr gut nach Hause gekommen seit ;-)
    Und wauuu Sidi in der Zeitung ;-)
    ...und der Link zum Regenbogen färben ist ja prima angekommen ...lach.....

    AntwortenLöschen
  2. Super Sidi in der Zeitung!
    Ein sehr schönes Bild, Text kann ich leider nicht lesen - zu klein ;-)
    Schön das euer Treffen so harmonisch verlaufen ist!
    Auch dein Garn ist wieder toll geworden!
    Und dein Regenbogenfoto gefällt mir total gut! Schaut klasse aus, unten klar und oben die Tropfen auf der Scheibe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sidi,
    ich finde es super klasse mit dem Bericht in der Zeitung,herzlichen Glückwunsch du Dornröschen:)
    Den Regenbogen hast du toll eingefangen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ihr seid einfach zu weit weg! Bin schon gespannt, was da über dich oder dein Handwerk geschrieben wurde....
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war ein besonderer Tag mit besonderen Ereignissen und aussergewöhnlichen Eindrücken.....
    und... ich bin ganz stolz im gleichen Ort wie Dornröschen zu wohnen.
    wünsche dir viel Erfolg !!!
    L.G . Soenae

    AntwortenLöschen