Sonntag, 25. August 2013

2014

Oh mein Gott bin ich nervös!!
Heute ist mein erstes Kursprogramm entstanden für das Jahr 2014!
Eigentlich hatte ich es gar noch nicht vor.. aber dann hat eines zum anderen geführt und plötzlich ist alles so einfach gegangen!!

Ich gebe Kurse ab 2014 in einem wunderschönen Raum in Gasel!!


Geht auf den Link "Kursprogramme" 

Schauts euch an!!! :) ich finds toll

Dabei ist dieses Bild von mir entstanden :) Aktueller geht nicht :D

 



Kommentare:

  1. Hübsches Foto!
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Kursen,ich habe leider nix am Hut mit spinnen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Kursen,leider wohnst du viel zu weit weg,sonst würde ich mich anmelden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt toll, ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Begegnungen!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein scnönes Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Start - ich drücke die Daumen! Wenn das nicht wirklich zu weit wäre, wäre ich auf jeden Fall bei dem Baumwollkurs dabei!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für all die lieben Worte :)) Das schöne ist, dass es auch einfach nicht klappen kann, da verlier ich nicht mehr als meinen Stolz ;) hihi

      Löschen
  5. ...ganzfestdaumendrück.... für dein tolles Kursprogramm ;-)

    Lg aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.!!! und meine, wer nichts wagt auch nichts gewinnt...und deinen Stolz behälst du auf jeden Fall.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Sonja!! Du hast natürlich Recht: Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts :)) So versuch ich mein Leben zu Leben <3

      Liebe Gruess
      Sidi

      Löschen