Montag, 27. Juli 2015

Calendula

Es ist einfach zu süss diese Anleitung!
Also musste ich es stricken :)
Calendula von Alicia Plummer auf Ravelry erhältlich.
Gestrickt hab ich es mit Malabrigo Sock Lotus die ich im www.strickcafe.ch gekauft habe.

Naja das Sticken liegt mir einfach nicht aber es ist jetzt richtig speziell dadurch ;) hihi



Kommentare:

  1. Ich finde es total klasse! gibt es Tragebilder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje da müsste ich etwas Schrumpfen ;) Ne leider habe ich gerade kein 2 jähriges Mädchen in der Nähe :(

      Löschen
  2. Ja, zieh mal an ;)
    Sieht sehr bequem aus und total schön. Von so einem gleichmässigen Stichbild träume ich noch... Wie lange brauchst du für so ein Oberteil?

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi neinnein ich wills doch nicht kaputt machen!
      Das waren 400m /100g und ich hatte 3 Tage dafür :D Du meins wird auch erst gleichmässig wenn ich es gewaschen und etwas gestreckt hab.
      Lg
      Sidi

      Löschen
    2. Aaaah.... :)) Schaut viel grösser aus :) Du bist aber schnell :o ;)
      lg Sandra

      Löschen
  3. Schönes Kleidchen! Wie viele Maschen hast du den angeschlagen? LG bjmonitas

    AntwortenLöschen