Sonntag, 16. März 2014

Kurs 1#

Diesen Samstag 15.3.14 hatte ich absolute Premiere!
Mein erster Handspinnkurs habe ich erfolgreich hinter mich gebracht :)
Mit ganzen 6 Teilnehmern eine Traumzahl und eine so gute nette Gruppe.
Also will ich euch die Eindrücke und schlussendlich die Wunderschönen ersten Ergebnisse meiner Gruppe nicht vorenthalten!!
Da ich nicht weiss ob es die Teilnehmerinnen stört stelle ich keine Fotos mit Personen rein-
 

Mein unglaublich schöner Kursraum, den ich benutzen durfte

Die hübsche Doku mit dem Spinnmaterial

Ganz viel mehr Plusspinnmaterial :D 

Und hier das Spannendste! Die wunderbaren Spinnergebnisse! Ach bin ich stolz :D


Jetzt freue ich mich schon auf das Spinntreffen am 12.April 14! Für alle offen :)
Wer kommen will wenn möglich bitte anmelden per mail auf asita@sidispinnt.ch oder auf meiner website www.sidispinnt.ch

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner heller Raum und Das Spinnmaterial ist traumhaft,ganz tolle Farbauswahl!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Es war wunderbar! Ich komme sicher wieder.
    Herzlich,
    Dusanka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dusanka
      Daaanke das freut mich sehr!!
      liebe Grüsse
      Sidi

      Löschen