Montag, 26. August 2013

Meine Kardiermaschine

Heute hab ich mir die Zeit geklaut meine Kardiermaschine etwas näher kennenzulernen! :) 
Nach Meinen Batts den ich für den Swap (Zwirntausch) kardiert habe 
(Die ich aber auch noch nicht Zeigen darf ;)) 
Habe ich meine Deutschen Merino Färbungen geschnappt und Voilà!!
Ganz in meinem Momentanen Regenbogentrip :D

Es macht sehr viel Spass aber ich bin ja total langsam!! Ich dachte.. jaaa da machste doch jetzt ein paar Batts ;) ganze 3 Hab ich heute geschafft :D




Kommentare:

  1. Hallo Sidi,
    deine Regenbogenbatts sind sehr schön geworden.
    Bei unserem letzten Spinntreffen in Tutzing wurde uns immer gesagt:"gaaanz langsam Kurbeln, gaaanz langsam.
    liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hallo Heide :) Jaaa laaangsam das ist zuuum verzweifeln ;)

      Löschen
  2. Wunderschöne Regenbogenfarben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!

    Jaaaa, auch die Trommelkarde zollt ihre Zeit. ;-) Aber ist es nicht eine wunderbare Form von Meditation?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! Einatmen, ausatmen.... entspannen :D

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! - Das mit der Zeitüberraschung kenne ich - ich habe mal für 200g 8h gebraucht - da wusste ich, dass ich etwas ändern muss....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das Vlies sieht wunderschön aus. Langsam und genüßlich kardieren liefert immer viel bessere Ergebnisse, als zu kurbeln was das Zeug hält. Wer sich etws auskennt, wird den Unterschies sofort erkennen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirst Du Deine Batts auch in Deinem Shop anbieten? Dieser hier ist wunderschön geworden!!!
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa
      Danke fürs kompliment :))
      Klar die kommen in den Shop sobald ich ein paar gemacht habe , so ende Woche :)'

      Liebi Grüess
      Sidi

      Löschen