Montag, 2. September 2013

Batt Manie!

Ich habe wild Batt gekardet :) 
Alle aus selbstgefärbter Deutschen Merino
Jetzt bin ich doch etwas kaputt und verschiebe wohl das Färben um einen Tag ;)

Die rotorangegelben und die violettrosanen Batts haben noch Angelinaglitzer drinn, was man auf den Fotos leider kaum sieht :(

Natürlich stehen sie schon alle in meinem Shop :)) und nehme sie auch auf den Berner Handwerkermarkt mit diesen Samstag.




 

Kommentare:

  1. oh die sind aber akurat gerollt :- ). Sieht sauber und schön aus !

    Sach mal was ist denn Angelinaglitzer?n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelina sind so Farbige Glitzerfasern, die man einkardieren kann :)

      Löschen
  2. Mir scheint, mit dem Ende des Sommers ist das allgemeine Kardierfieber ausgebrochen. ;-)
    Schöne Batts!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden deine Batts.Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Handwerkermarkt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombis!!!
    Viel Erfolg auf dem Markt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind ja sooo schön, die klau ich Dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sieht sehr ansprechend aus! Ich wünsche Dir einen erolgreichen Handwerkermarkt!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen