Mittwoch, 18. September 2013

Was tut sie wieder?

Ich habe ganz viel in Arbeit und nichts gross beendet ausser das Groovy, dass ich irgendwann noch strecken solte ;) Aber dann gibts ein Post darüber :D

In zwischenzeit ist schon wieder ganz viel passiert :) 

Ich spinne gerade an dem Zwirntausch der chantimanou Raverly Gruppe und sollte noch färben für den Zwirntausch der Schweizer Spinnen Raverly Gruppe ;))

Dazu in einem Anderen Post :)

Im Moment arbeite ich gerade an einem Geburtstagsgeschenk einer Mitarbeiterin :D Leider nicht selbstgesponnen. Dazu hat mir die Zeit nicht mehr gereicht.
Deshalb mit Lang Merino 150 ein Flower on the edge


Und dann ist noch was ganz tolles passiert!!!
Melinolisel Kammzüge sind bei mir eingetroffen :) Ich hab soo eine Freude und weiss gar nicht wann ich die verspinnen kann bei meinem vollen Terminkalender! Gewiss ist! Blätterrauschen wird etwas für mich 100% tig!!!

Blätterauschen ist 50% BFL, 25%Bambus, 25%Seide
 Und der Herbstwald soo wunderschön!!
25%Babyalpaka, 25%Babycamel, 25% BFL, 25% Seide
Was für Hammermischungen!!!

Kommentare:

  1. willst du die Kammzüge wirklich für dich alleine? ...lach....
    Die sehen super aus!!!!!!!! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön - bin gespannt wie es fertig aussieht!
    Die Farben deiner neuen Kammzüge sind ja schon traumhaft, aber die Mischung der Fasern ist ja noch traumhafter!!!
    Da wünsch ich dir viel Freude beim Verspinnen dann!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sehen die farben achoen aus Sidi.Die sehen beide toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wunderschönes Tuch und die Kammzüge haben Hammerfarben!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen