Freitag, 6. September 2013

Färbemarathon 2#

Heute war der 2. Teil meines Färbemarathons und das hier ist fertig geworden!!
Leider hat sich bei beiden Merino /Seide Kammzüge etwas Türkis ins gelb geschmuggelt!! Echt fies. hier sieht mans nicht ;)

Und morgen ist immer noch unsicher ob ich zum Handwerkermarkt fahre.. vorbereitet ist alles, und wenn ich auf den Balkon gehe um halb sieben und es ist schlechtes Wetter wars das ;))

Regenbogen 
100% Falklandwolle 150g


Regenbogen
100% IslandPolarfuchs 150g

Regenbogen 
Merino 50%/ Seide50% 150g

Nachfärbung vom Gewittermeer
Merino 70% Soja 30% 150g

Gewittermeer
100% Islandpolarfuchs
 Und das schlimmste ;)
Candyland!
Merino 50% und Seide 50%

Kommentare:

  1. ooooh ich hab nen Ohrewurm: Candyland uuuuhu Candyland... *sing* :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben sind das!
    Ich drück Dir die Daumen wegen dem Wetter. Ich stand auch schon dort auf der Münsterplattform... im Regen... :)
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) so ohne Dach ist halt heikel ;)
      Aber das wird schon :) es regnet ja jetzt , dann sind morgen dir Wolken leer :)

      Löschen
  3. Mir gefallen die Farben sehr gut. Drücke die Dauemen damit das Wetter so ist wie Du Dir es wünschst!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich Drücke dir die Daumen das es morgen trocken bleibt,toll geworden deine neuen Färbungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein Färbemarathon!
    Wäre dein Stand nicht so weit weg von mir, den Gewitterhimmel hätt ich dir glatt abgekauft - alle! ♥

    AntwortenLöschen