Sonntag, 22. September 2013

Noch mehr Topffärbungen

Ich habe heute nochmals im Topf gefärbt :) Es geht zwar schneller aber ist nicht so genau wie die Verlaufsfärbung !
Meine nächsten sind auf jedenfall wieder Verlaufsfärbungen.

Diesmal je 100g

Gaanz stolz bin ich auf die Wunderschönen Mohairlocken von Maria! Ich werd ganz sicher bald wieder bestellen :) Sie sind so schöne Qualität. Leider ist auf dem Bild die Farbe nicht ganz richtig..es ist ein Meerblau !!



Merino sehr fein 
Nebelmorgen


Merino/Soja
Nebelwald

Merino/Seide 50/50
Nebelwald

Merino sehr fein
Pinky 

Kommentare:

  1. Das nebelwald und die locken finde ich so schoen....aber auch das pink gefaellt mir sehr. Das hast wieder toll gefaerbt Sidi.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die drei mit Nebel treffen genau meine Vorlieben.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Färbungen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Die Färbungen sind Dir toll gelungen!
    Ich arbeite auch sehr gern mit Mohair, dieser Glanz ist unschlagbar!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen