Dienstag, 10. September 2013

Fiber Club September

Ich habe bei chantimanou einen FiberClub abonniert!
Und sie macht das sooooo unglaublich schöön!!

Diesen Monat waren es 100g Polwarth Wolle sehr fein in Spätsommer/Frühherbstabendstimmung.

Ich hab ihn gleich auf meinem Lendrum spinnen müssen! Es glitt nur so durch meine Finger und hat meine Stimmung unglaublich angehoben! Polwarth ist Magisch :D

Hier die Fotos

106g  327meter Lauflänge vor dem Waschen






Kommentare:

  1. Wunderschön und sooooooo herbstlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ein wunderschönes Garn draus gezaubert!
    Faszinierend und super, das die blau/grauen Stellen so schön sichtbar sind im fertigen Garn!
    Habe gedacht das sie mehr untergehen ;-)
    Lg Sole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Garn geworden. Und SolediMare hat recht : die Verzwirrnung bringt die Farben noch besser zur Geltung.

    Ich habe meine Batts noch hier liegen und hebe sie mir für gaaanz miese Herbsttage auf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die wolle sieht seeeehr schoen aus und so duen. Richtige wil-ich-haben-wolle.

    AntwortenLöschen