Donnerstag, 12. September 2013

Mein Erstes Spinnvideo

Nach langem davor drücken, habe ich es doch getan!
Es existiert ein Spinnvideo von mir auf Youtube ;)

Es geht um das Spinnen mit der Takli und einem Baumwollpuni!!

Natürlich hab ich die Schreibfehler im Nachhinein auch entdeckt :((



Kommentare:

  1. Den Schreibfehler achtet man ja gar nicht,....man muss ja auf deine Bewegungen achten ;-)
    Merci für dieses Video
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist der Schreibfehler nicht aufgefallen (und ich hab sonst ein bisschen einen Rechtschreib-Fimmel). Sieht sehr gemütlich aus wie du dasitzt ;) Freu mich auf weitere Videos!

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr spannend das Filmchen...aber für dich wohl auch !!!
    gesehen habe ich das mit dieser Spindel ja noch nie, aber am Boden sitzen ? für mich, besser nicht.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man auch auf dem Stuhl sitzend spinnen :)
      Ich wollte nur nahe der indischen tradition sein :))

      Löschen
  4. Danke für das Video - eine Takli ist auf dem Weg von Indien zu mir und ich freue mich sehr darauf das zu probieren! Sieht bei dir toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super. Danke für das Filmle. Durch die Stille richtig meditativ.
    Für die prompte Lieferung möchte ich mich hier auch noch herzlich bedanken.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sidi!
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Video!
    Ich finde du hast es toll gemacht!
    Sehr informativ, genau erklärt(geschrieben) und auch von der Bildqualität super!
    Macht Freude dir zuzuschauen dabei und es juckt mich schon sehr in den Fingern endlich meine Spindel auch auszuprobieren ;-)
    Lg Sole

    AntwortenLöschen