Samstag, 7. September 2013

Handarbeitermarkt Nachhall


Ich bin sooooo glücklich!!
Es war schönstes Sommerwetter! ( Es hat erst um 19.00 angefangen mit regnen)
Dazu habe ich auch gar nicht schlecht verkauft und was mich am meisten freut! Meine Programmhefte waren fast alle :) ganze 5 Stück von ca. 30 sind übriggeblieben. 

Hier noch ein paar Fotos ( also meine Haare haben am Kopf geklebt weils so warm war ;)

Morgen Abend stelle ich alles übrige in den Shop

Ps. Ha meine Spindel war auch voll Ende Tag ;)) freu








Kommentare:

  1. Na siehst du,hast du dich ganz umsonst vorher verrückt gemacht
    Schön das alles so gut geklappt hat und du so erfolgreich warst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ein tolles Markterlebnis hattest - mögen viele folgen :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher liebevoller Stand...ich wünschte so etwas hätten wir hier in Berlin :o))

    Freut mich alles sehr für Dich :o))

    AntwortenLöschen
  4. Daaas gseht aber Schön us !!!
    Bei diesem Anblick kann ein spinnges Herz nicht kalt bleiben...
    Fleissig warst du ja die Tage zuvor auch..der Erfolg sei dir herzlich gegönnt
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Super das das Wetter noch mitgespielt hat!
    Du hast da einen sehr schönen Stand gemacht und die Idee dabei auch noch zu spinnen, hat sicher zusätzlich noch viele angelockt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei solch einer Farbenpracht von Wolle ist bestimmt Jeder stehen geblieben,hast du ganz toll gemacht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen