Montag, 12. August 2013

Diplomfeier

Sooo endlich komme ich zu meinem Diplomfeierpost!

Es war super toll.
Am Morgen hatten wir noch einen Workshop mit Ruth Gough von Winghamwoolwork allgemein ums Spinnen. Währendem hat Alan Gough kaputte Spinnräder saniert. Sehr sympathisches Paar mit einem tollen britischen Humor :)) 

Danach konnte man alle schönen Diplomarbeiten bewundern und die Diplome wurden verteilt.
Plötzlich standen mehrere Freunde/Familie um mich und häuften mir kleine 100g Wollesäckchen auf die Arme: Kannst du mir daraus was machen? und daraus? ;)))

Ha mein Diplom!!! Da zuunterst *freuuu*

Also jetzt bin ich wirklich Diplomierte Spinnerin ;)






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Diplom
    Ich habe deinen Weg dahin hier im blog begleitet,ich finde es super das du sowas gemacht hast.
    Was genauhast du nun vor? Spinnkurse geben ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich bin mir noch nicht ganz sicher ;) Aber ich glaub ich werd mich mal in Spinnkursen versuchen irgendwann mal :) ansonst Spinn ich fröhlich weiter und starte evt ein Projekt :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall hast du während der Zeit sehr viel gelernt,echt toll wie vielseitig unser Hobby ist.Ich bin ja noch ziemlich am Anfang,aber der Spinnvirus hat mich voll erwischt
      LG Bettina

      Löschen
  2. Die 100g Frage wurde mit einem Diplom beantwortet - toll!
    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal - herzlichen Glückwunsch - ich bewundere das sehr!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wenn hier jemand kommen würde und würd sagen: "ich bin Diplomspinnerin" würden die Leute sie für verrückt erklären :-) die glauben mir ja schon immer nicht wenn ich sag das ich hobbymäsig spinn geschweige denn das man darauf ein Diplom machen kann :-D
    Ich finds toll und wünsch dir alles Gute!
    LG Lydi

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!

    Das hast Du ganz, ganz toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir hier nochmals: herzlichen Glückwunsch zu deinem Diplom und auf 'Projekte' sind wir natürlich ganz gespannt ;-)
    es Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und danke für deine Berichte. So konnte ich aus der Ferne mitfiebern. Der Diplomierten Spinnerin die besten Glückwünsche.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele Glückwünsche!! Danke allen <3 ich hab so eine Freude :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich gesehen habe, musste man dafür auch ganz schön viel arbeiten und lernen ! Gratuliere auch... und schön, dass du uns deine Trophäe hier zeigst.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen