Freitag, 23. August 2013

Auftrag 1.1#

Ich habe angestrickt :)) 

Dazu konnte ich noch gleich meine selbstgemachten Maschenmarkierer testen.
Ich hab jetzt wirklich Nylonfaden genommen ;) obwohl ich in Gedanken immer noch mit dem ummantelten Stahl spiele :D Aber für mich hat der Nylonfaden gelangt und man sieht in trotz seinem transparenten Plastik :D


UUuuund!
Heute habe ich mit einem Wundertollen Raum in Gasel BE gesprochen und ein paar Kurs und Treffdaten ausgemacht!! Am Sonntag werd ich einen Prospekt aufsetzen und mal schauen was kommt!
 Leider wird alles erst nächstes Jahr stattfinden, damit ich genügend Zeit habe.




3 Kommentare:

  1. Wunderschönes Angestricksel und die Maschenmarkierer sehen super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben hast du da....beim gestrickten wie bei den MM ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Maschenmarkierer!!

    Und das Tuch auch.

    AntwortenLöschen