Freitag, 31. Mai 2013

Diplom 7#

Nach dem ich heute morgen die Einladungskarten für die Diplom-Feier/Austellung designt habe, bin ich voller Elan hinter die Vorbereitungen für meine nächste Aufgabe gegangen.

Und zwar ist das so!

Ich habe eine Postkarte:
Hagenbutten an einem Strauch :) Wie hübsch!


 Das ist meine Vorlage. Also muss ich ein Garn entwerfen das die Karte so gut wie möglich darstellt :)

Ich habe mich für folgende Wolle entschieden.

Merino (ist ja klar) hat die meisten Farbnuancen! also habe ich für die Hagenbutten: Orange, Rote, Gelbe (mit Seide) + Ein Hauch Weiss, Hellbraun, und Hellblau ( ja Hellblau :) auf einer Hagenbutte hat es ein Mini Blaues Pünktchen :) leider ist mir ein bisschen zuviel Blau reingerutscht beim mischen )
Für die Blätter, Stängel und Blüten : ein Vlies aus 50% Nordischer Wolle, 50% Pelsull Wolle + Merino in Hellgrün und Dunkelgrün.


Das ganze habe ich gemischt auf meiner Hakle (Da sieht man wieder mein Blaueklat)


Und das Ergebnis! 100g 


Was ich genau vorhabe werde ich noch nicht verraten ;) hihi

Kommentare:

  1. Hallo Sidi,
    da hast du die Farben der Karte aber super gut getroffen gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt auf deine nächsten Schritte.

    ich bewundere das immer, wie man sowas zustande bekommt.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt was da weiter folgt? ;-)
    Die Farben sind schon mal sehr schön.

    AntwortenLöschen