Donnerstag, 9. Mai 2013

Schweizer Ravelry Gruppe

Hallo Zusammen :)

Ich konnte nicht widerstehen und habe eine Ravelry Gruppe gegründet für Schweizer Spinner und Spinnerinnen !!

Da Deutschland so super vernetzt ist hatte ich zwar den Online Austausch aber konnte nie bei was mitmachen wie Fasertauschpakete... etc.. wegen Porto oder Grenze odr sonst was.

Also dachte ich sowas kann doch nicht sein !! Wir in der Schweiz Spinnen doch genau so ;)))

Wenn es euch inteteressiert dann meldet euch bei Raverly an und tretet der Schweizer Spinnen Gruppe bei. (leider ist alles auf Englisch wenns also Fragen gibt nur her damit :) 

Hier der Link



-> Anmelden und Join the Groupe Button drücken :) ich freu mich drauf!!

Schickt den Link weiter ... Mobilisiert und schon wird die Schweiz nur noch übers Spinnen reden ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen