Sonntag, 12. Mai 2013

Freie Arbeit 3#

Ich hab viel gearbeitet in den letzten Tagen! 

Fazit : in meiner Freien Arbeit bin ich jetzt wirklich ein Schritt vorwärts gekommen und warte hibbelig und nervös darauf, dass ich meine gefärbten Kammzüge aus dem Steamer holen kann!

Aaalso ich habe ganze 250g BFL / Seide 70%/30% mit meiner Majacraft Hakle gemischt (mein Zeigefinger hat 2 Tage lang geschmerzt danach ;)) 212g Kammzug + 38g "Abfall" (natürlich wird das auch verwendet und da hab ich an passende Armstulpen gedacht... aber nur wenn genug Zeit ist)




Heute hab ich dann brav den Muttertag (tut mir leid Mama ;)) genutzt um die ganzen 13 Kammzüglein mit Kemtex Farben einzufärben. in 8 Grün und Brauntöne :D
Ja ich bin vom grünblau (Testfärbung) etwas weggekommen da das Logo meiner Arbeit schon grünblau ist und zu mir grünbraun viel mehr passt :D






Kommentare:

  1. Sehr Fleißig, oh hattet ihr in der Schweiz heute so tolles Wetter? Ich muss mit meiner Schafwollwascherei seit zwei Tagen drin hocken.
    LG Bio-Löwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na leider nur sporadisch ;) und es war wirklich kalt! unter 11 Grad brrr ;))

      Löschen
  2. emsig emsig warst Du! Hier ist es auch kalt und wechselhaft!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen