Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingsswap

In der chantimanou Raverly Gruppe haben wir im Februar einen Frühlingsswap (Zwirntausch) gestartet :)
Nun habe ich endlich die ersten 100g versponnen, und rausgefunden warum es auch solange gedauert hat!

718 Meter auf ca. 100g 

mnnjaaa da war ich wohl etwas übereifrig! Viel zu Dünn! Mensch da muss ich ja jetzt auch eewig stricken :(

Hier die Fasern Meine die Türkisgrüne BFL Milchseide 50/50
Und die Wichtelfasern BFL/Sojaseide Rolags in Petrol(Ja das sollte Petrol sein aber meine Kamera meint Blau)





Was daraus wird? Lasst euch überraschen ;)

Kommentare:

  1. spannend und die farben sind super...gefällt mir
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und ich bin gespannt was daraus wird:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön....in Frühlingsfarben ;-)

    AntwortenLöschen