Dienstag, 8. Oktober 2013

Färbemarathon 3#

Ich habe am Montag wieder ein Färbemarathon hingelegt!
Und hier meine Stolzen Ergebnisse :) Natürlich solltet ihr ein Auge auf die Fasermischungen werfen ;) 
Einfach nur toll.
Im laufe der Woche entscheide ich welche ich abgeben will  und in meinen Shop stelle. :D

Das Edelste zuerst :) Alpaka, Camel, Seide und Merino Gemisch uuunglaublich fein! 100g in zarten Regenbogenfarben.


Dann meinen 100% BFL Kitschbogen :) 150g *bibber* der ist gar nicht mein Ding
 

Bambus/ BFL Mischung je 100g in gedektem violett /petroltürkis und grau . Da ist mir echt kein Name eingefallen :)
 

Milchseide /BFL Mischung je 100g "Ozean" ich hab es in letzter Zeit mit Ozean Färbungen
 

Auf diesen bin ich auch besonders Stolz! 
Seacell/BFL 150g in Nebelwald Färbung! Ein Traum für mich als grünbraun Liebhaber
 

Dazu noch das 100% BFL Nebelwald 150g


Kommentare:

  1. Die sind wieder toll geworden.
    'Ozean' gefällt mir besonders ... und ich kann mir die Kammzüge auch sehr gut für verschiedene Projekte vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind diese Bilder...oder muss ich sagen: waren diese Kammzüge
    ...lach... wer zu spät kommt......bestraft das Leben!
    Aber schöne Farben hast du da getroffen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. wow Sidi....die sind ja alle so gut gelungen.Tolle farbcominationen. Ausgefallen aber matchen sehr gut mit einander. Die erste find ich am schoensten.

    AntwortenLöschen
  4. Wundreschöne Kammzüge auch der "Kitschbogen" hat was ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sidi,
    wunderschön sind sie geworden, Deine Kammzüge.
    Und bei dem Namenlosen muss ich an einen Sonnenuntergang denken, so im Herbst, wenn die Sonne schon hinter dem Horizont untergegangen ist, manche Wolken zu tief stehen, um noch angestrahlt zu werden und manche noch einen letzten Rest Sonnenlicht eingefangen haben. Oder ein Sonnenaufgang mit Wolken in unterschiedlicher Höhe, kurz bevor ein Wetter kommt. :)
    Aber wie man das in ein Wort zusammenfassen könnte, weiß ich auch nicht. ;)
    In jedem Fall, einfach wieder mal nur toll!!!
    LG
    Barbara (lilliskatzenmama)

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der Andere!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sidi!
    Deinen ersten Edlen und die beiden Letzteren Nebelwald finde ich besonders toll!
    Aber auch dein Kitschbogen finde ich wunderbar gelungen! Für Baby- Kindersachen sind das schöne Farben ♥
    Sehr fleißig gewesen!

    AntwortenLöschen