Sonntag, 18. Dezember 2011

Es wird gearbeitet....


Mein Stolz die Häkelkappe aus Baumwolle für meine Nichte zur Weihnacht! Sie ist Super nicht gerade das Wärmste aber dafür beisst sie nicht! Vllt mach ich mal so eine aus Alpaka wo viel wärmer gibt.





Leider ein Schreckliches Foto von meinem Klenen Indianertäschchen gehäkelt plus perlmutterartigem Knopf





Die hab ich schon vor einiger Zeit gemacht mein Stulpen Mietli Handytaschen set ;o) war für den Handwerkermarkt aber ich muss sie einfach nochmals einstellen das sie mir so gut gefallen!!

Kommentare:

  1. Eine ganz lustige Mütze für die Kleine, die wird sich freuen und es gibt ja nicht nur sehr kalte Tage im Winter. Schönes Muster bei den Mittlis gefällt mir !
    Frohe Festtage u ä guete Rutsch is neui Jahr!!!
    L.G Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hii sonea :o) dieses Muster verwende ich fast immer bei den Mietli :o) Es macht sie irgendwie besonders..

    Hihi ja die mütze ist ihr leider noch etwas zu gross aber sonst süss

    AntwortenLöschen