Donnerstag, 20. Juni 2013

Färbetag

Vorgestern war mein Färbetag :) also besser gesagt Halbtag.

Ich habe 200g Merino sehr fein, 200g Deutsche Merino und 180g Merino /Tencel Mischung gefärbt!

Die Türkisblaue feine Merino wird ein Schultertuch für meine Mutter.
Ausserdem wird es, nach meiner Diplomarbeit, meine erste Tour de fleece 2013  Herausforderung  von der Die Schweizer Spinnen Ravelry Gruppe




Das Merino Tencel ist noch etwas unsicher aber wahrscheinlich mach ich beim Groovy Kal von der chantimanou Ravelry Gruppe mit :D und schenke das Tuch meiner Nichte, Die Farben Stimmen auf jedenfall ;)


Blau ist eigentlich gar nicht meine Farbe und desshalb kommt die Deutsche Merino noch ein bisschen ins Exil ;)



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farben :o))
    Gefallen mir alle gut :o))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Färbungen - mir gefallen vor allem Bild 1 und 2 und das Dritte hat den Vorteil super zur Jeans zu passen.

    Ich freue mich hier auch Tour de Fleece verfolgen zu können :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden gehörten auch in mein Beuteschema. Blau auch nicht, aber dafür gibt es soooooo viele andere Liebhaber....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen