Sonntag, 7. Juli 2013

Diplomausstellung

Heute sind die Diplomausstellungseinladungen angekommen!!
Was mich aber wieder daran Erinnert, dass ich nur noch einen halben Monat Zeit habe, alles zu beenden :(( 
Das heisst: 
2 Spindelaufgaben und die gesamte Dokumentation stehen aus und meine Motivation sieht nicht gerade rosig aus ;) 
Ich denke aber 2 Tage volle Aufmerksamkeit sollten da dann schon reichen ;) hoffhoff so kann ich es noch aufschieben ;)



Kommentare:

  1. Das schaffst Du bestimmt!!
    Und übrigens, tolle Sachen hast bis jetzt schon gezaubert ,weiter So.
    Dein Blog ist reines Vergnügen zum Streben.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!!! Das freut mich wirklich sehr! <3
      liebe Grüsse
      Sidi

      Löschen
  2. und ich drücke dir die Daumen...toi toi toi !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. ganzfestdaumendrücken..... werde ich dir....du schaffst das, nach all dem sicher mit LINKS ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich hatte hier gestern schon geschrieben - irgendwie mochte Blogger mich wohl nicht.
    Könntest du die Aufgaben nicht als Etappenziele der Tour deklarieren und dir damit Motivation schaffen?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja .. Könnte schooonn.. Aaaaber ;) ich will noch so viel anderes machen :) doch ich werd mich jetzt nocheinmal ganz fest darauf konzentrieren :)

      Löschen