Dienstag, 30. Juli 2013

Die ersten Rolag Strangen

Jetzt habe ich von beiden Rolags je eine kleine Strange fertig :)) Und sie sind beide sehr schön geworden auf den Supported Spindeln *freu*

Leider sieht man bei beiden das Glitzern nicht so recht! die Graue Strange glitzert Grün und die Weisse weiss/silber :D

Die nächsten Fotos werden wieder mit meiner Kamera gemacht :) Diese sind vom Handy, da ich zu faul war mein Kamerakku zu laden ;)
 

Froschkönig: 23g 148 meter Lauflänge

Fairytail: 20g 112 meter Lauflänge

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus :o))

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja toll aus :-)
    Ich hab jetzt schon öfters von rolags gelesen. Wie genau stellt man die denn her?
    LG Lydia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia :)
      Danke!!
      Rolags sind Kardrollen :) man mischt die Fasern auf einer Handkarde oder schichtet sie nur, dann Rollt man sie ein. Man kann sie mithilfe einer Stricknadel rollen oder ohne geht auch :)
      Grüsse
      Sidi

      Löschen
  3. Oh danke für die schnelle Antwort :-)
    Na da muss ich das heut gleich mal probieren, jetzt wo ich auch endlich richtige Handkarden hab und nich mehr behelfsweise Hundekämme nehmen muss ;-)
    LG Lydi

    AntwortenLöschen