Freitag, 12. Juli 2013

Meine Freizeit :)

Ab und zu schaffe ich es in meiner Freizeit auch mal was anderes zu machen, als zu spinnen! 
Unglaublich aber wahr :D
Im Moment mein liebstes Hobby neben dem Spinnen natürlich ;) ist 
Bogenschiessen 
und es ist sogar ein Foto von mir und meinem Bogen entstanden!!!!

Gut im Schiessen bin ich lieder noch lange nicht ;) Auf 50 Meter treffe ich gar nichts :D 



Man sehe meine hübschen pinken Pfeile ;)

Kommentare:

  1. So ein klasse Bild von dir, sehr ausdrucksstark ! Ich lese sehr interessiert bei dir mit liebe Sidi , wie du vielleicht schon gemerkt hast, alles Gute für die Diplomausstellung. Beschäftige ich mich doch auch gerade mit dem Thema bei der Handspinngilde: Zertifikat Handspinnen als persönliche Herausforderung und ich habe mit dem Farbblock begonnen. Kannst du bitte Marianne Mezger von mir grüßen, ich habe ihre mail nicht mehr gefunden, da mein alter PC kaputt war und hier ist auch mein neuer Blog dazu: http://spinnentutderseelegut.blogspot.de/. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst schon mal sehr gut mit dem Bogen aus - das Treffen kommt dann schon noch :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus!
    Auf dem Foto siehst du jedenfalls aus, als ob du dass schon jahrelang machen würdest :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen