Mittwoch, 27. März 2013

Diplom 1.2#

Beim zweiten Anlauf hatts geklappt! 
Meine Dochtwolle (100% Merino)  
ist nahezu so wie ich es gerne hätte :)

Und das beste daran jegliche Vorgaben stimmen überein :D

LL: 37.5m auf 50g
 



Jetzt kann ich gutes Gewissens nach London verschwinden dieses Wochenende!
Ich freue mich auf meine einzigen Ferien dieses Jahr ;)

Greets ;)
Sidi

Kommentare:

  1. Hallo Sidi
    erstmal zum letzten Post, es hört sich sehr schwierig an, so matematisch zu spinnen...ich weiss, muss wohl so sein für ein "Diplom"...ich stelle mir das etwas mühsam vor, wenn ich mehrere 100 gr. so spinnen müsste..(zählen)!
    Aaaaber wichtig ist, man weiss von dieser Spinn-Thematik.
    Ich finde es aber toll, dass du weisst wie du was gemacht hast... bei mir gehts einfach nach Gefühl. ;))
    wünsche nun schöne Tage,ohne Schnee und Regen ! der hier reicht..
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)
      Das war auch das grösste Diskussionsthema im Kurs :) ich bin auch ein Gefühl Spinner aber ich musste es lernen für das Diplom und finde es jetzt gar nicht mal so schlecht aber nur so ungefähr :)

      Liebe Sonnige Grüsse :)
      Sidi

      Löschen