Freitag, 7. Dezember 2012

Test


Für meine neuen Mietli (Armstulpen) habe ich ein bisschen getestet und rumprobiert. 
Das hier ist mit der Handspindel 25g gesponnenes Alpaka mit Tussahseide (unterer Teil) und Schappeseide (oberer Teil).
Plus Rocaillesperlen mit Silbereinzug. (Das Foto ist etwas schlecht da mit dem Handy aufgenommen, später kommen mal bessere ;))

Ich finde die Mischung toll nur ist sie nicht ganz so stabil und desshalb habe ich eine neue Probe gemacht mit etwas MerinoWolle 16 micron drinn.
Das Garn ist einiges stabiler obwohl es etwas an Zartheit einbüsst.
Nun bin ich wild am Spinnen ( was ewig geht auf der Handspindel) und leider immer mit dem Druck im Hinterkopf , dass ich doch die Diplomarbeit beginnen sollte ;) 
Trotzdem zuerst dieses Projekt bis ende Jahr und danach voll und ganz hinter die Aufgaben!



1 Kommentar:

  1. Uiiii..die sind toll und sehen super kuschelig aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen