Montag, 5. November 2012

2. Dezember

Nun ist es definitiv!
Ich gehe auch dieses Jahr an den Handwerkermarkt auf der Münsterplattform.
Doch dieses mal nur einen Sonntag , der 2. Dezember.

Ich freue mich riesig darauf und hab mir schon mal etwas Gedanken über die Dekoration gemacht.
Alles in Weiss und mit Federn wird es dieses Jahr. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack 


Und übrigens hab ich jetzt einen neuen Blog mit all meinen Bling Bling Schmuckkreationen :)
auch oben bei den Seitentabs auswählbar ;)

Kommentare:

  1. Komisch... deine Blogspot Adresse funktioniert, die www.sidispinnt.ch Adresse allerdings nicht. Krieg da immer ne Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Auch, wenn ich auf "Sidispinnt Web" hier oben klicke. D: Oh naaain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll schräg! keine Ahnung was da los ist :(

      Löschen