Donnerstag, 29. November 2012

Krank...

...sein hat doch noch etwas Vorteile ;)
Dadurch konnte ich mein Mietli Vorrat etwas aufstocken.

Am Sonntag soll es zwischen -1--9 Grad sein Oo !! 
Da muss ich mich doppelt so warm Anziehen für den Handwerkermarkt! 
Vorallem da ich jetzt sicher eine Woche Krank zu Hause sitze und schon langsam in Trombosegefahr laufe ;)



dieses mal wollte ich gedeckte Winterfarben!

Kommentare:

  1. woah wie cool sind die denn? sind das stulpen? Mit Mietli kann ich nix anfangen^^ ist das schweizerisch? Ich versuche mich auch ab und an an Handarbeit... aber so recht will es mir nicht gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sowas wie Armstulpen, die kommen ums Handgelenk. und ja das ist schweizerisch ;D
      Einmal angezogen ziehst du die nie wieder aus :D da sprech ich aus Erfahrung *lol*

      Löschen
  2. ach wie gut. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. So sehen die nämlich auch aus :)

    Nun so richtig weiche Lowa hab ich auch. Die sind nur mittlerweile 8 Jahre alt und haben kein Gore-Tex und dafür ne abgelaufene Sohle. Für eine zweiwöchige Wandertour braucht man dann schon stabileres Schuhwerk. Ist leider so. Denke die Meindl lassen sich auch gut einlaufen! Hoffe ich. Aber eine Entscheidung ist ja noch nicht gefällt...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pulswärmer hast du da gestrickt,super Farben und ganz tolles Muster!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen