Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein SHOP! Endlich!

Endlich 

ist mein Shop Online gegangen!!! 
immer noch nicht 100% Perfekt und noch kaum Ware drauf , aaaber es tut sich was und ich freue mich unglaublich darüber!!
Ich habe mich trotz Programmierunfähigkeit doch ganz gut geschlagen würd ich meinen ;) natürlich nicht ohne grosse Hilfe von einem Informatiker


Ab nächster Woche kommen auch selbergefärbte Produkte in den Shop
:D

Kommentare:

  1. Wünsche Dir mit deinem Online-Laden alles Gute und Erfolg!

    lg aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sidi
    ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Shop !!!
    bin gespannt wie das läuft...Kompliment auch für deine Programmierfähigkeit, nur da musst du nochmals nachschauen, denn ich wollte schon mal diesen Link oben anklicken, leider kommt da eine Fehlermeldung...das wirst du aber auch noch beheben!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure guten Wünsche! <3

    Komisch Sonja bei mit funktioniert er :(
    Ich werde mich gleich heute Abend drannsetzen :))

    AntwortenLöschen