Samstag, 16. August 2014

Baumwolle aus Indien

Heute Morgen Früh vor meinem Handspinnkurs für Anfänger, der übrigens ganz toll und lustig war *freu*, ist mein Paket aus Indien gekommen.
Unglaublich schnell, wenn ich bedenke, dass ich einiges länger schon auf 2 deutsche Pakete warte.

Darin war... Tataaa

Endlich wieder Baumwollpunis für den Shop! diesmal auch in BIO.
Dazu gibts wieder neue Taklis und ganz ganz toll!
Ich hab Buch Charkhas!
Das sind indische Baumwollspinnräder , die von Hand gedreht werden. Man kann sie auch zusammenfalten und dann ist sie noch ein praktisches handliches Buch :)






Kommentare:

  1. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Charka ist Klasse und wirklich gute Qualität. Sie entspricht durchaus europäischen Ansprüchen. Ich liebe sie und spinne sehr sehr gern damit. Danke liebe Sidi

    LG LN

    AntwortenLöschen