Sonntag, 22. Juni 2014

Mittelaltermarkt Thun

Endlich wieder zu Hause!
Ich und meine Familie sind todmüde :) 
Aber es war sooo schön und spannend und gaanz toll! 
Ausser ein zwei Ausschreitungen war es auch sehr gemütlich und einen unglaublichen Andrang an Leuten.
Leider bin ich absolut nicht zum Fotografieren gekommen also gibt es nur ein zwei Fotos vom Stand :))

Am Samstag Morgen prall gefüllt :)
Mit zwei Marktfrauen ;)

Und viel Gesponnen wurde den ganzen Tag! Die Leute waren begeistert und blieben Scharenweise stehen um zuzusehen.


Sonntag Abend alle total kaputt und der Stand auch einiges leerer ;)


Auch neben unserem Stand war so viel Tolles zu sehen und auch viele unterhaltsame Mittelalterliche Spektakel 

So jetzt werd ich mich mal beim Stricken entspannen und morgen wird der Shop wieder gefüllt und endlich mein Strickmuster des Wellen-Tuch online gestellt


Kommentare:

  1. Es freut mich zu hören, dass alles gut 'über die Bühne' gegangen ist..... ohne Regen und Sommergewitter? Vom Jura her gesehen sah es gegen Abend richtig bedrohlich aus.
    Es war sicher eine tolle Erfahrung und ich hoffe du konntest viele Leute mit Wolle und Spindel anstecken ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war wirklich ein gelungenes Fest. Am liebsren wäre ich am Sonntag gleich noch mal hingegangen, aber ich musste unbedingt spinnen!
    Meine neuen Spindeln drehen und drehen... und plötzlich klappt es jetzt auch mit dem Spinnmaxl!
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen und ich bun sicher, dass ich Deinen Stand nicht zum letzten mal besuchte;)
    Ich wünsche Dir gute Erholung und weiter viel Freude und Erfolg!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem aussergewöhnlichen Angebot konnte der Erfolg nicht ausbleiben.
    Mir viel die Endscheidung jeden falls sehr schwer....und wenn dich alle deine "Fans" besuchen....... ! ! !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen