Donnerstag, 24. April 2014

letztes Shopupdate..

... vorerst ;) 
Da ich schon bald meinen ersten SpinnfaserClub färben werde und es doch schon einiges geworden ist *freu* Dazu jetzt auch definitiv meine Mittelaltermarkt Vorbereitungen starte, wird dieses Shopupdate auch das letzte für eine Weile sein:
Aber auf Auftrag färbe ich nach wie vor.

Auf den Mittelaltermarkt hin werden zwei neue gaaanz tolle Garnqualitäten aus Schweizer Herstellung ins Sortiment kommen wie auch viele neue Maschenmarkierer :))

So aber jetzt zu meinen zwei neuen Update Serien :)
Meine Downton Abbey inspiriert von Vera und Regina *Daanke*



Und meine Täfeli Kammzüge 
(Täfeli ist Schweizerdeutsch für Bonbon)


Leider hat es in den  Kammzügen etwas mehr weisse Stellen wie ich gewollt habe aber zum Täfeli passt es suuper :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen