Mittwoch, 1. April 2015

Spinnferien Tessin 2015

Die Letzten 3 Tage war ich im Tessin bei Kiki in den Spinnferien.

Wuuunderschön wars! Wetter hammertoll und nur Spinnen und Plaudern *Haaaach*

Hier ein Paar Eindrücke:

Die Baumwollfaserbar von meinem Kurs :D


 Woah ich hab echt mal Zeit gehabt weiterzuspinnen auf der Tibetischen Spindel voll passend in Blau

Der Blick vom Haus aus! Einfach WoW!












Kommentare:

  1. So schöne Bilder ! Schön, dass du eine gute Zeit hattest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei Chanti! Schade hatts nicht geklappt, dass du kommst :( Aber wir treffen uns sicher im Oktober!!
      <3

      Löschen
  2. Hallo Sidi,
    es war schön dich kennenzulernen! Hab ja versprochen, mich noch hier zu melden, wegen dem Blog.
    Das hab ich grad gefunden, falls es dich interessiert: http://www.bg.uzh.ch/kurse/faerben.html

    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei liebe Sandra
      Hat mich auch uu gefreut :D
      Danke für den Link. Ist ja ein toller Kurs!
      lg
      Sidi

      Löschen
  3. Neidisch schau ....ich hoffe du bist noch nicht zurück ! dann geniesse unbedingt weiter die sonnigen Tage.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen