Donnerstag, 12. März 2015

Merino Single und mehr

Es ist Frühling und ich hab wieder viel mehr Energie!
Natürlich muss ich viel lernen für meine Ausbildung im Rechnungswesen, aber ich hab doch etwas Zeit abgezwackt und eine Neue Strickwollqualität gefärbt.
Was soll ich sagen...
Ich bin begeistert!


ist wie der Name schon sagt ein Merinogarn das aus einem Faden besteht. Dadurch ist er ganz Rund und gibt eine unglaublich tolle Struktur.

Aus lauter Begeisterung habe ich einen Perhaps Perhaps von Mairlynd angeschlagen. 
Verwendet habe ich die Farben Dunkelmagenta und Rose.
Irgendwei sieht das Krausrechts ganz speziell aus mit diesem Garn. Normalerweise mag ich Krausrechts gar nicht. :D
 


Und jetzt habe ich noch etwas was neu ist:

Achtung Deutschland!



Neu gibt es eine Versandart "Deutschland Vorbestellung"
So wird eure Bestellung reserviert und bei dem nächsten Deutschland Aufenthalt direkt ab Deutschland zu euch geschickt.

Der nächste Deutschland Aufenthalt ist im Laufe des Monats April

Kommentare:

  1. Toller Service..... der du da anbietest ;-)
    es liäbs Früehligsgrüessli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein gefärbtes Singlegarn,und dein neuer Service ist ja echt Klasse,da kann ich mir auch mal was bei dir gönnen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. WoW!

    Was für tolle Farben, genau in der Reihnefolge würde ich jetzt draus eine Stola stricken oder ein Dreieckstuck... oder... Hach... ein richtig toller Schal für den nächsten Winter... Da fällt mir wirklich einiges dazu ein *gg*

    AntwortenLöschen