Mittwoch, 15. Oktober 2014

Verlosung

Am Sonntag ist es soweit! Die beiden Stairway to heaven Anleitungen gehen online!

Der perfekte Zeitpunkt für eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es..
1. Stairway to heaven green edition Anleitung + 1 100g Strange MerinoSeide nach Wahl
2. Stairway to heaven grey edition + 1 100g Strange MerinoSeide oder BambusSeide nach Wahl.

Kommentiert diesen Beitrag und teilt ihn wenn ihr mögt.
Dann hüpft ihr in den Lostopf für Sonntag.
 Die Verlosung findet hier, auf Facebook, Instagram und Raverly statt. bitte nur einmal angeben :)



13 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Für ein schönes Design!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    Viel Erfolg und liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich hüpf auch schnell in den Lostopf, die Stränge sind ein Traum

    LG,

    Nesta

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Farben, da springe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. aujaaaa Sidi, da bin ich gern dabei. Darf ich 10 Lose haben (zu Zizi schiele ;-) )
    Wünsche dir viel Erfolg für die tollen Anleitungen, liebe Sidi

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das sind ja ware Schätze!!
    Viel Grüße
    Petra MO

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das wäre doch mal was für mich . Und dann noch mit so toller Wolle gestrickt ! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  7. Superklassetoll, da kann ich nicht NEIN sagen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh...wie schön :o)
    Da werde ich auch Mal mein Glück suchen und ins Töpfchen hüpfen :o)
    tabata :o))

    AntwortenLöschen
  9. Da geselle ich mich gerne dazu .....
    So tolles Material und deine Färbekünste zusammen, da kann man nicht dran vorbei !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sidi
    So mega schöne Farben und so edle Stränge, da Spring ich doch gleich kopfüber in den Lostopf.... Viel Erfolg und
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich auch mit ��

    Liebi Grüess
    Jeanine

    AntwortenLöschen
  13. Eine neue Anleitung von meiner Lieblingsspinnerin und MerinoSeide?? Da MUSS ich in den Lostopf :-))

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen