Freitag, 13. November 2015

Berner Zeitung und Tausend kleine Dinge

Diese Woche ist in der Berner Zeitung einen Artikel über mich und meine Leidenschaft erschienen!
Ich bin noch immer ganz hin und weg von dem Artikel :)



Zudem Hab ich immer noch ca 1000 Projekte auf den Nadeln.
Hier zeige ich eines der neusten! 
Ich mache am MKal von Stephen West mit!
The Doodler
Meine Wollwahl ist MerinoSingle  in den Farben Borke, Sand und dunkle Lagune




Der Clue 1 ist schon gestrickt.


Es gibt auch noch ein kleines Shopupdate!
Die MerinoSingle in der Herbstausgabe sind ab jetzt auch erhältlich!
http://sidispinnt.ch/de/62-merino-single




Kommentare:

  1. Hallo Sidi.. da wäre ich auch hin und weg ! du bist ja die Spinnerin des Jahres !
    Schöner Artikel....ich gratuliere !!!
    wünsche dir da in der Mühle ruhige Stunden für viele gute Ideen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sidi,
    das ist aber wirklich ein netter Artikel :)
    Ich probier grad dein Celtic Myths Muster aus. Bin schon ganz gespannt wie es wird. Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, Asita!
    Das hast du aber verdient, ein Zückerchen für sehr viel Arbeit. Du machst Gleichgesinnten viel Freude und gibst dein Wissen weiter.
    Da kann man nur den Daumen hoch halten und deine Muster mit Freude verstricken!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen