Dienstag, 15. April 2014

Spindelalarm

Oh Mein Gott !
Seit ich weiss, dass ich am 21-22. Juni auf dem Mittelaltermarkt in Thun einen Marktstand habe, habe ich Masslos bestellt ;)
Heute sind Bilder und Rechnung meiner SpindelBestellung eingetroffen! 
All diese Wundervollen Spindeln sind im Moment auf dem Weg zu mir !

Ich nehme auch Vorbestellungen an, da die Schönheiten wegen dem Markt nicht in den Shop wandern :). Einfach Email schreiben!

Leider hat es von den 3 Lazy Kates kein Bild gehabt deshalb noch eines von meiner alten am Schluss :)
Aachtung Bilderflut!!

2 Spinnmaxl


6 Kopfspindeln

9 Lacespindeln 
- 1x da ich eine sicher bei mir einziehen wird :)




6 wunderschöne Blumenspindeln *schmacht*




10 heissbegehrte Kreuzspindeln




6 Tibetische Spindeln neu mit Laufstein!




6 Russische Orenburgerspindeln mit Schale






3 Lazykates
-1x ;) warum wohl? *lol*



8 Kommentare:

  1. Eine Augenweide....all die schönen Holzarten...ein Traum!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och Herrje was für wundervolle Dingelchen !!!

    2. Bild Denja und Beli Spindel h a b en möcht Sidi was kostet die ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind alle wunderschön.. Aber ich hätte am liebsten diese Ebenholz Kreuzspindel, wenn es sich machen lässt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne die dunkle Mohnkapsel-Lace unten .Gibts die noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist reserviert :)) Schick mir doch deine e-mail und Anschrift
      auf asita@sidispinnt.ch
      Daanke
      Sidi

      Löschen
  5. Oh welch eine Versuchung! Wenn ich kann, komme ich in Thun zum Stand. Nur, dann sind wohl alle weg...?!
    Wunderschön, welche, und wieviele müsste ich wohl.......?
    Liebe Grüsse
    Maria
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maria
      Ja die gehen irgendwie schneller weg als ich vermutet habe :) Wenn du willst werde ich dir aber ein zwei reservieren, dann hab ich die in Thun sicher noch :)
      Ich glaube die Hälfte werd ich sicher noch nach Thun bekommen
      Liebe Grüsse
      Sidi

      Löschen