Sonntag, 21. April 2013

Mal kein Diplompost ;)

Heute habe ich meinen Webstuhl bekommen!!
Eine Bekannt wollte ihn nichtmehr und da ich ja nach dem Diplom mit Weben anfangen will hat das grad perfekt gepasst!
Jetzt muss ich ihn leider noch nach einer schwedischen Betriebsanleitung zusammenbauen ;)

Ihr altes Humanusspinnrad wollte sie auch nicht mehr :) und Tataaa dem habe ich auch Asyl angeboten ;)



Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiges Glückskind was dir da so alles zugefolgen ist :-) ! Gratuliere. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke :) Ja es ist unglaublich aber sie wollte es einfach weghaben, da hatte ich echt viel Glück

      Löschen
  2. Das ist ja toll einfachmal so nen Webstuhl und in spinnrad abstauben... solche Freunde will ich auch :D
    Freu mich Deinen Blog entdeckt zu haben das klingt sehr interessant was du so machst.
    Liebe Grüße Lydi :o)

    AntwortenLöschen