Dienstag, 16. April 2013

Diplom 4#

Und weiter gehts!!
Ich bin froh habe ich endlich den Anfang gefunden und mich etwas ins ständige arbeiten eingewöhnt :) so kann ich es doch noch schaffen und alle Aufgaben im August abgeben.

Meine heutige Aufgabe war mit 3 Farben Alpaka einen 3 Fachzwirn herzustellen , Einzelfaden Steilgrad von 27 und Zwirnsteilgrad von 30 :) 

Eigentlich etwas ziemlich einfaches wenn nicht das schwarze Alpaka so eine schlechte Qualität gewesen wäre :( neben dem dass es ziemlich grob war hatte es auch noch eine 2te Schnittstelle und war so kaum anständig verspinnbar.

Nun trotzdem und anfänglich zu fest gedrehtem Garn habe ich es doch geschafft :)))

48g  108m LL





Kommentare:

  1. das sieht sehr super schön aus...da kannst du bestimmt zufrieden sein, auch fürs Diplom !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich gerade über deinen Eintrag bei ravelry gefunden und bin fasziniert von der Professionalität mit der du spinnst - ich reihe mich gleich mal in deine "Verfolgung" ein.

    Ein tolles Garn!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. auch ich hab dich bei ravelry gesehen und nun eine ganz schön lange zeit hier verbracht. dein handgesponnenes ist zum bestaunen und bewundern, soooooooo schön!
    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen