Dienstag, 1. Mai 2012

Alles wird Mobiler!

Heute habe ich die Mobile Version für Blogger auf meinem Handy installiert :) nun kann ich von überall immer ständig tausend Dinge Posten ;) freut euch auf den Spam !!
Das schönste Daran ist aber, dass ich Fotos direkt machen und hochladen kann wärend ich mit dem Fahrrad an dem Bahnhof fahre ;)

Am Samstag war ich an einem Mittelaltermarkt in Bad Säckingen wow was es da alles zu bestaunen gab!! Doch zu meiner grossen Entäuschung war keine einzige Spinnerin anwesend dafür eine Menge junger Mädchen die mich und meine Spindel mit grossen neidenden Augen angesehen haben.

Nun bin ich mir schwer am überlegen nächstes Jahr ein paar Märkte mit einem Stand zu besuchen :))



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen