Dienstag, 6. Oktober 2015

SwissWulleFestival 15 Rückblende und mehr

So lange Vorbereitungen und so schnell wieder vorbei!

Es war GROSSARTIG! 
Unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde und so wies ausgesehen hat ist auch die Nachfrage nach solchen Ereignissen riesig. 

Während 3 Tage (Freitag; Vorbereitung, Samstag/Sonntag: Fest und Kurse)
bin ich nicht einmal zum Essen gekommen. Was ich jetzt sicher nachholen muss ;) 

Die liebe Anette von Pink Hazel hat mir ein paar Fotos von meinem Stand zukommen lassen, da ich echt gar nicht zum Fotografieren gekommen bin :( 

Da war noch alles ganz voll! Sonntag Abend war die Hälfte weg ;) 
Unglaublich schön fand ich die vielen Gesichter, die vom Internet her kenne mal in real und neue und alte Bekannte wiedergetroffen zu haben <3 br="">





Drei Kurse habe ich schlussendlich gegeben.
Was auch mehr als genug war für meine Kräfte ;)
Und ich kann nur sagen meine Anfänger Gruppe war ja der Hammer!
Ganze 9 Personen und eine besser wie die Andere!
Bei solchen Gruppen macht es einfach nur Spass.



Natürlich habe ich nicht nur verkauft sondern in einer kurzen ruhigen Minute auch gekauft!
Hier seht ihr von links nach rechts:
Ein Strickbeutel von Softrainbow
Ein Strange Merino/Nylon wunderschön gefärbt von Gabriela Kos
Eine Wulleschüssel (Yarnbowl) von Ton-Topf.ch genau in meinem Grün!!
Darin liegt ein Frühstück Knäuel von Wollehimmel
Indem ein Schalpin von Trollenwool steckt ;)
Daneben liegt die Merino Strange von der unglaublichen Tre Liz
Die von der Süssen Mariele von www.thelittleyellowduckproject.com bewacht wird die mir zugelaufen ist.
Puh! ;) Nun alles noch schnell verarbeiten ;D


Aber das ist nicht alles! 
Ich habe bei der lieben Claudia Quiltfrosch ein grosses Stricknadeletui bestellt, dass sie mir ans Wullefest mitgebracht hat. 
Es ist der WAHNSINN! 
Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!
Deshalb hier ganz viele Bilder! Es hat so viel Stauraum, da konnte ich meine Knitpro und Hiya Hiya Sets plus Nadelspiele und Häkelnadeln reinpacken.
Dazu ist es toll in den Farben! 
Was ich dort im ganzen Trubel gar nicht realisiert habe ist der Reisverschlussschmuck!
Seht mal!!!
Da steht SIDI 

Liebe Claudia Danke vielvielvielvielvielmals für das tolle Etui! <3 p="">






Kommentare:

  1. Liebe Sidi
    Das Fest war wirklich hammermässig....bitte wiederholen....schöne Einkäufe hast du gemacht... Und Danke für dein Riesenkompliment....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Zusammenfassung und die vielen Fotos :-) Scheint ja echt super gewesen zu sein. Ich bin nächste Woche auf der infa kreativ in Hannover. Mal sehen ob es da nur annähernd so was spannendes zu sehen gibt...

    AntwortenLöschen