Freitag, 12. Oktober 2012

Bald wieder Weihnachtsmarkt

Wenn alles gut läuft werde ich es auch dieses Jahr auf den Bernen Handwerkermarkt schaffen. 
Leider nur 1 Sonntag , der 2. Dezember 2012 :( aber immerhin zum Spass :D ich freue mich schon sehr drauf.
Nun muss ich sehen das ich genug Material zusammenkriege.

Hier noch einen kleinen Einblick zu meiner Islandreise im August :D 
Es war Toll und noch Toller meine Island Strickjacke die ich mir geleistet hab!


Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, deine Sachen, ich komm dann auch mal auf den Handwerkermarkt, ist ja nicht e
    Weit von mir, liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ja der Handwerkermarkt ist immer toll anzuschauen, leider komm ich nicht immer dazu wenn ich selber einen Stand habe :D

      Löschen