Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues Jahr Neues Projekt

Willkommen im Jahr 2016!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten :)

Natürlich konnte ich das neue Jahr nicht ohne ein neues Projekt beginnen.

Es ist ein Knit Along mit Marianne und Pia von dem Grenchner Regenbogen Blog
der mich ein ganzes Jahr begleiten wird.

Natürlich! Es ist ein/e
Wetterschal/decke  

Wir stricken für jedes Wetter eine andere Farbe.
Meine Wahl ist Drops BabyMerino im Muster Canal Grande:
Monatswechsel: Dunkelgrau
Schönes Wetter: Olivegrün
Regenwetter: Petrol
Bewölkt: Mittelgrau
Nebel: Hellgrau
WischiWaschiTag: Braun
Sturm: Beige
Schnee: Weiss
Regenbogen: Altviolett

Zusammen gestrickt wird das Wetterjahresprojekt auch in meiner Ravelry Gruppe:
http://www.ravelry.com/discuss/sidispinnt/3347636/76-100#79 
Neue Mitstrickerinnen sind herzlich willkommen! Noch ist Zeit die paar Tage ohne Stress nachzustricken :D






2 Kommentare:

  1. Hallo na das ist ja ein intressantes projejt .viel spass dabei.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine nette Idee! Das könnte man auch für sein Lebensjahr machen und mit Stimmungen.

    AntwortenLöschen