Mittwoch, 19. November 2014

Wunde Finger

Ein riesen Motivationsschub lässt meine Finger stöhnen :) 

Erst gerade Fertig geworden ist mein schöner Mayapple Shawl in Merino/Seide Mischung von www.siidegarte.ch


Und etwas über die Hälfte hab ich auch schon bei meiner Olive geschafft :) 
Das Muster ist von Babette Eymann und heisst Alessandra
Es wird in Kamel/Seide Garn gestrickt


So aber jetzt muss ich damit aufhören und Färben färben färben für den Weihnachtsmarkt :)

Kommentare:

  1. Tolle und edle Teile machst du! Und mit so feinen Fädchen!

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ... diis Tempo, Sidi... ;-)
    es gseht wunderschön uus! Aber jetzt möcht ich au no es Foti gseh wo du de Schal treisch!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überrascht und staune, nebst arbeiten, färben, und was weiss ich, strickst du noch so grosse und auf wenige Sachen. Dazu braucht es nicht nur die Finger, auch der Kopf, vor allem für das wunderschön gemusterte Tuch !!!
    Alles gute für den Weihnachtsmarkt !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen