Samstag, 8. November 2014

Kleine Gratis Anleitung

Als ich krank zu Hause im Bett lag, hab ich mir ein Paar Fäustlinge gestrickt für aufs Fahrrad.
Da es jetzt immer kälter wird reichen mir einfach die Fingerlosen Handschuhe nicht mehr ganz. Doch auf die Möglichkeit auch mit Handschuhen hantieren zu können, will ich nicht verzichten :)

Also sind diese Halb Fäustlinge und Halb Fingerlose Handschuhen entstanden.

Ich wurde lieb nach der Anleitung gefragt, also hab ich sie mal niedergeschrieben und ist jetzt auf Raverly und auf meiner Website gratis erhältlich :D

Die Handschuhe sind nicht Fehlerfrei, die hab ich aber sogut ich weiss in der Anleitung korrigiert :D

http://www.ravelry.com/patterns/library/faustlinge-3



1 Kommentar:

  1. Liebe Sidi,

    Ich danke Dir ganz ♥ lich für die tolle Anleitung.

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen